BDA Preis 2019 - Stimmen Sie jetzt ab!

In Zusammenarbeit mit den vier Verlagen der Tagespresse in Schleswig-Holstein vergibt der Bund Deutscher Architekten BDA in Schleswig-Holstein den Publikumspreis zum BDA Preis Schleswig-Holstein 2019.


Bei der Verleihung wurde in diesem Jahr auch der Anscharpark in Kiel nominiert, welches ein Kooperationsprojekt der WOGE Wohnungs-Genossenschaft Kiel eG, Wankendorfer Baugenossenschaft für Schleswig-Holstein eG, Baugenossenschaft Mittelholstein eG und GWU Eckernförde eG ist. Neben der Auszeichnung, welche die WOGE von der Fachjury erhält, wird zusätzlich ein Publikumspreis verliehen. Zurzeit läuft die Präsentation der Projekte in den Ausgaben der Kieler Nachrichten und des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlages.

Noch bis zum 19. August 2019 können alle Interessierten für ihren Favoriten stimmen.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung. Alle Teilnehmer haben die Chance auf einen Gewinn.

Weitere Infos  finden Sie hier

Zurück