Eine Zeitreise im Treppenhaus – mit Airbrush-Bildern von Peer Elshoff

Wenn ich an Airbrush denke, dann kommen mir zu allererst Drachen, Flammen und Pin-ups auf Motorhauben in den Sinn. Dass das aber alles nur Klischees sind, und dass man mit Airbrush noch ganz andere Sachen machen kann, beweist Peer Elshoff, der gerade in einer der Neubauten der WOGE im Anscharpark das Treppenhaus mit historischen Kieler Stadtansichten in Airbrushtechnik verschönert.

Über das dortige Neubauprojekt hat die neue Etage euch ja bereits im vergangenen Jahr berichtet und so langsam biegen die Arbeiten auf der Baustelle auf die Zielgerade ein. In einigen Häusern sind sogar schon Leute eingezogen und im anliegenden Anscharpark tummeln sich bei dem schönen Wetter Gassigeher, Spaziergänger und spielende Kinder. Ein spannendes, neues Viertel im Kieler Norden auf dem ehemaligen Klinikgelände.


>> Gesamten Blogeintrag lesen

Zurück

footer.png