Richtfest Schauenburgerstraße

Dank der guten Arbeit der Planer, Architekten, Bauleiter und vor allen Dingen der Handwerker hat unser Neubauvorhaben auch unter den aktuellen Gegebenheiten große Fortschritte gemacht.

Traditionell ist das Richtfest der Tag der Fertigstellung des Rohbaus. Der Tag, an dem wir uns als Bauherr bei allen Bauschaffenden und Handwerkern für die geleistete Arbeit bedanken möchten. Nur leider ist es aktuell nicht möglich, ein großes und umfangreiches Richtfest durchzuführen.

Für uns gehört es zur Tradition ein Richtfest zu feiern und zugleich ist es ein gutes Omen für den weiteren Verlauf der Arbeiten.

Ein großes Dankeschön möchte wir an die Handwerker richten, die trotz der aktuellen Umstände, Auflagen etc. einen sehr, sehr guten Job gemacht haben. Gerade aus diesem Grund war es uns heute wichtig, die Richtkrone mit den Handwerken zusammen zu setzen.

Die Fertigstellung ist für Sommer 2021 geplant.

Zurück