Verabschiedung

Am 14.12.2018 haben wir uns in einem feierlichen Rahmen von Marion Ahrens verabschiedet. Frau Ahrens schied satzungsbedingt zum 31.12.2018 aus dem Vorstand aus. Über 14 Jahre war Frau Ahrens für die WOGE ehrenamtlich im Aufsichtsrat und viele Jahre im Vorstand der WOGE aktiv und hat die Erfolgsgeschichte und Zielvorstellungen der WOGE über diesen Zeitraum an entscheidenden Stellen bzw. Funktionen fort- und mitgeschrieben. In der aktuell schnelllebigen Zeit ist diese langjährige Zugehörigkeit zur WOGE etwas Besonderes und geprägt von Stetigkeit, Zuverlässigkeit, Redlichkeit und Loyalität.

In Anerkennung ihrer besonderen Leistungen wurde Marion Ahrens im Zuge der Verabschiedung durch den Verbandsdirektor, Herrn Andreas Breitner, mit der silbernen Nadel des Verbandes norddeutscher Wohnungsunternehmen e. V. ausgezeichnet.

Zurück