News / Aktuelles

Archiv

März 2018

Moorweg 40 Bordesholm

Nach dem Ankauf unseres neuen Objekts im Moorweg 40 in Bordesholm sind einige Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt worden. Neben einem Neuanstrich der Fassade wurde auch die Balkonbrüstung erneuert. Aber auch im Gebäude wurden einige Arbeiten durchgeführt - das Treppenhaus wurde saniert, ein automatischer Türantrieb eingebaut, eine Videogegensprechanlage wurde installiert.
Um das Gesamtbild abzurunden hat die WOGE eine Schrankenanlage zu den Stellplätzen aufgestellt und die Parkplätze und Außenanalage in diesem Zug mit umgebaut.

Bezug Mühlenhof Bordesholm

Bezug Mühlenhof Bordesholm
Nach eineinhalb Jahren Bauzeit war es am 16.12.2017 endlich so weit! Der Bezug für das erste Haus in unserem Neubau im Mühlenhof Bordesholm stand an. Am 16.01.2018 folgte das das zweite Haus. 

Die Wohnungen am Mühlenhof sind zugleich modern und funktional. Die Pkw- und Fahrradstellplätze für Nutzer sind in der Tiefgarage untergebracht und komfortabel mit dem Aufzug zu erreichen. Die praktischen Grundrisse der lichtdurchfluteten 2 bis 4-Zimmerwohnungen bieten Wohnflächen von rd. 60 bis 130 m². Die Wohnungen sind mit einem hochwertigen Designplanken-Fußbodenbelag ausgestattet. Alle Wohnungen haben eine bodengleiche Dusche und verfügen über Terrassen oder großzügige Balkone.