News / Aktuelles

April 2021

Wir trauern um Gunnar Wohlfahrt

Die WOGE Wohnungs-Genossenschaft Kiel eG trauert um

Gunnar Wohlfahrt
1957 - 2021

Von 2007 bis zu seinem plötzlichen Ableben war er als stellvertretender Vorsitzender festes Mitglied im Aufsichtsrat der WOGE.

Gunnar Wohlfahrt hat die Geschicke der WOGE als Mitglied des Aufsichtsrates aktiv begleitet und der Genossenschaft durch seine konstruktiven und auch kritischen Anmerkungen und Hinweise jederzeit treue Dienste geleistet. Zudem hat er das Ehrenamt mit äußerst großer Fach- und Menschenkenntnis gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz ausgefüllt.

Wir verlieren mit Gunnar Wohlfahrt ein wertvolles Mitglied unserer Genossenschaft und danken ihm für alles, was er für die WOGE getan hat.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Aufsichtsrat, Vorstand und Mitarbeiter*innen
WOGE Wohnungs-Genossenschaft Kiel eG

IT-Arbeiten am Freitag

IT-Arbeiten

Am kommenden Freitag, den 16.04.2021 führen wir IT-Arbeiten durch. Aus diesem Grund stehen wir Ihnen erst wieder am 19.04.2021 zur Verfügung.
Unser Servicetelefon ist weiterhin für Sie erreichbar!

Wir bitten um Ihr Verständnis.